Rob Spence

«Echt stark»


SEIN AKTUELLES PROGRAMM FORDERT DIE LACHNERVEN ECHT STARK. DER AUSTRALISCHE COMEDIAN ROB SPENCE LÄSST NICHT LOCKER, BIS MAN SICH FAST KUGELT VOR LACHEN.


Schnell, schlau und verblüffend packt der «Aussie» sein Publikum gleich in den «Sack». Mit einem Feuerwerk an Einfällen zündet er eine Lachattacke nach der anderen. Mit Scharm und Schalk geht er frech unter die Gürtellinie «down under» – in der Schweiz allerdings nur in «homöopathischen Dosen», wie er meint. Mit jedem Gag trifft er ins Schwarze und vergisst dabei nie das Wichtigste: die Pointe. Seine Philosophie: Das Leben beginnt da, wo der Computer den Start verweigert und zeigt es gleich vor: schräg, cool und umwerfend komisch. Scharfsinnig und virtuos verbindet er Wortwitz mit Körpersprache und legt als Pantomime und Verwandlungskünstler die Lachnerven der Zuschauer blank. Dazu bemerkt er, Lachen sei gesund. Geniessen Sie das grandiose Vergnügen mit dem Meister der Physical Comedy – Rob Spence «Echt stark».  
 

Daten und Tickets

    April 2017

  1. Sa, 29. Apr 20:00ticket
« »

Apr

MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930