Ticket-Rückgabe

Für Vorstellungen von «Sister Äct»

Ticket-Rückgabe

Liebe Zuschauerin, lieber Zuschauer

Wir haben lange gehofft und nichts unversucht gelassen, um «Sister Äct» bei uns im Bernhard Theater wie geplant durchführen zu können. Aber dieses himmlische Musical ist eine rein private Produktion, die sich zu 95% aus den Einnahmen finanziert. In diesen unsicheren Zeiten ist eine solche grosse und teure Produktion, mit den nötigen Schutzvorkehrungen für Publikum, Mitarbeitende und Darstellende schwer zu finanzieren. Daher mussten die Produzenten heute beschliessen, die «Sister Äct» auf die Saison 2021/22 zu verschieben. Die Infos zu den neuen Spieldaten erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.  

Wir bedauern den Entscheid der Produzenten, aber verstehen und unterstützen diesen Schritt. 

Herzliche Grüsse

Hanna Scheuring und das Bernhard Theater-Team

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Billettkasse unter 044 268 66 99 oder tickets@bernhard-theater.ch