0/0

Tigerfinkli

Kinderlieder für Erwachsene.

Seit 1985 schreibt Martin von Aesch Lieder für die Schlieremer Chind. Nun legt er ein Programm für Erwachsene vor! Songs, mit viel Schalk aufbereitet, die zu erklären versuchen, warum alles so ist, wie es ist. Thematisch schauen die neuen Songs weit zurück, zum Teil viele Jahrzehnte. So werden Situationen besungen, die sich in der Schulzeit, vielleicht gar im Kindergarten ereignet haben, die uns aber bis zum heutigen Tag begleiten und prägen.

Martin von Aesch wird von einer Band begleitet, die von Reggae über Funk und Blues bis hin zu Swing und Gospel alles aus dem Effeff beherrscht.

Zur Einstimmung finden Sie hier ein paar: Hörproben

Vergangene Termine

September 2018

Do

13

Sep
20.00

Tigerfinkli

Kinderlieder für Erwachsene.

Erhältlich CHF 35

Ein «alter Klaus» in Tigerfinken

Der Liedermacher Martin von Aesch will ein neues Genre erfinden:
Kinderlieder für Erwachsene.

Zum ganzen Artikel des Tages-Anzeiger

Besetzung - Band

Gitarre Dani Solimine
Piano Yves Martinek
Saxophon Reto Suhner
Saxophon Nat Su
Saxophon Thomas Lüthi
Gitarre & Gesang Martin von Aesch